09.01.14

MAC: Club

Hallo meine Lieben!

Nach einer etwas zu langen Pause melde ich mich wieder! Das Studium nimmt einfach soo viel Zeit weg :S

Heute möchte ich euch aber ein Geschenk vorstellen, dass ich zu Weihnachten bekommen habe: Mein allererster Mac Lidschatten.
Ich habe ihn mir gewünscht, vor allem aus Neugierde. Ich wollte wissen, ob es sich wirklich loht, so viel Geld für einen Lidschatten auszugeben.

Ausgesucht habe ich mir eine sehr beliebte Farbe, die ich schon öfters auf Blogs oder Videos gesehen habe: "Club".

Auf dem ersten Blick sieht der Lidschatten eher unspektakulär aus: Etwas olivgrün-bräunliches würde ich sagen. Aufgetragen sieht es aber schon anders aus:


Ganz links seht ihr den Lidschatten ohne Base, das sieht meiner Meinung nach zumindest auf diesem Bild auch nicht sehr speziell aus. Der zweite Swatch mit Base schimmert mehr und die Farbe ist viel satter. Anders als erwartet ist die Farbe rotbräunlich mit einem grünen Schimmer. 
Mit einer dunkeln Base (hier ein Kajal, weil ich  nur das hatte^^) sieht es noch einmal anders aus, da kommt vor allem der grüne Schimmer heraus. So gefällt er mir am besten.

Ich hätte um ehrlich zu sein etwas mehr von einem teuern Lidschatten erwartet. Er lässt sich sehr gut auftrage und verblenden, sieht sehr schön aus, ist aber ohne Base nicht besonders aufsehenerregend. Trotzdem werde ich noch ganz viel damit herumexperimentieren. Einen ersten Versuch könnt ihr auch gerade jetzt bewundern:


Verwendet habe ich neben dem Club Lidschatten nur eine Base von essence, einen schwarzen Eyeliner von Catrice und natürlich Wimperntusche.




Was haltet ihr von teuren Marken wie Mac und Co, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüsse
Maude

Kommentare:

  1. Hi Maude :)
    wie gut das du zurück bist - ich hab dich schon vermisst :)
    Ich hab leider noch nie nen MAC-Lidschatten gekauft, denn bei uns in der Nähe gibt es das nirgends - nicht mal bei douglas.
    Vielleicht bestell ich mir mal einen :) Die Farbe find ich auf jeden Fall richtig schön♥ Und sie steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das Amu sieht super aus!
    Eine sehr schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen