16.01.14

Ciaté: Caviar Pearls

Hallo meine Lieben!

Eine gute Freundin von mir war in Australien und hat mir etwas tolles mitgebracht! Eigentlich ist es ein Geburtstagsgeschenk, aber ich musste zum Glück nicht so lange warten, um es auszupacken.

Es handelt sich um ein  Caviar Maniküre Set von Ciaté!
Die Marke wollte ich schon länger ausprobieren und jetzt habe ich die Möglichkeit dazu! Im Set ist ein normaler Nagellack und feine Perlen enthalten, die man darüber streuen kann.


Mir gefallen die Farben extrem gut. Der Lack ist eisblau (PP119 Ferris Wheel), die Perlen rosa,blau und orange (Caviar Pearls - Cotton Candy). Seht einfach selbst:


Ich bin schon sehr gespannt, ob ich es schaffe, ein anständiges Design mit dem Perlen zu zaubern. Natürlich werde ich euch dazu einen Post schreiben!

Liebe Grüsse
Maude

Kommentare:

  1. wow, was für ein tolles set!
    würde ich auch gerne mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total gespannt auf das Ergebnis, ich hatte sowas auch mal, die Perlen standen einfach nur so auf dem Nagellack dadurch sah alles krum und schief aus (natürlich auch mit überlack) und sie sind bloß abgefallen :/
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen