18.01.14

MSH Päckchen!!

Hallo!

Ich konnte es kaum glaube, als ein grossens Päckchen für mich ankam. Schliesslich hatte ich auch nichts bestellt. Schnell sah ich, dass es von MyStyleHit ist (Falls ihr die Seite noch nicht kennt, schaut vorbei). Damit hatte ich gar nicht gerechnet!
Ich habe zwar einmal den Bronzestatus erreicht, aber damals wurde die Regel so verändert, dass man dies 3 Monate hintereinander erreichen muss bevor man ein Geschenk bekommt. Scheinbar habe ich das falsch verstanden^^



So sah mein Päckchen aus: Viel Füllmaterial mit einem netten Brief. Aber natürlich ist das nicht alles :) Ein bisschen in den Papierstücken wühlen und schon kamen ein paar Schätze zum Vorschein!


Wie bei allen Päckchen waren auch bei mir zwei Gesichtsmasken, Schokolade und eine Tastaturbürste enthalten.
Zusätzlich gab es für mich Make-Up von Sleek. Ich habe mich total gefreut, denn wie ihr sicher wisst, lieeeeebe ich die Marke und kann nicht genug von den Paletten bekommen.


Das MSH-Team hat für mich eine Blush-Palette und eine Lidschattenpalette ausgesucht.

Blush By 3 und die Au Naturel Palette.

Beides werde ich euch bald in einem einzelnen Post zeigen.

An dieser Stelle möchte ich mich natürlich noch bei MSH bedanken! Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut und ihr habt für mich genau das Richtige gefunden! Vielen Dank :)

Liebe Grüsse
MAude


Kommentare:

  1. Eine Tastaturbürste? O.o
    omg aber total cooles Zeug das du da bekommen hast! (-:
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!:o

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine sehr tolle Überraschung, Sleek würde mir ja auch sehr gut in solch einem Päckchen gefallen :) Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu den Produkten!

    Liebe Grüße,
    purrrfekt

    AntwortenLöschen