14.11.13

Outfit: WARM!!

Hey :)

Weil es gerade so kalt ist und ich langsam nicht mehr weiss was ich anziehen soll (will ja auch nicht immer das selbe anziehen), habe ich mir was anderes überlegt.
Einfach die Übergangsjacke umfunktionieren und unter die normale Jacke anziehen :) Sieht wie ich finde wirklich gut aus und hält wirklich warm.



Ich trage:
Jeansjacke: Primark
Pulli: H&M
Tanktop: Takko
Schal: H&M
Hosen: Zebra
___________

Lipbutter: Astor

Das war es auch schon :)
Wie gefällt es euch?
Liebe Grüsse
Maude

2 Kommentare:

  1. Hey, Toller Post !
    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen?
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/2013/11/gewinnspiel.html

    Ich freue mich auf dich! Und da ich ja bei deinem Ersten Gewinnspiel Gewonnen habe, würde ich mich ummsomehr freuen :)
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Maan, sorry das hab ich garnicht bedacht :(

    Aber ich hab schon ein Gewinnspiel für alle gedacht :)
    Da kannst du dann gerne mitmachen!

    lg

    AntwortenLöschen