05.11.13

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich eich eine Lipcolor Butter von Astor, die ich mir vor kurzem bei DM geholt habe. Solche Lipbutters sind ja im Moment von fast allen Marken erhältlich, endlich habe ich nun auch eine.
Das tolle daran soll ja sein, dass es Farbe abgibt und gleichzeitig pflegt.


Ausgesucht habe ich mir die Farbe 015 Cheeky Cherry, ein beeriges Rot, ähnliche habe ich auch schon in meiner Sammlung.



+ Schöne Farbe
+ Gute Farbabgabe
+ Hält lange
+ Trocknet die Lippen nicht aus
+ Hat einen schönen Glanz

- Habe keinen wirklich pflegenden Effekt bemerkt
-Läuft an den Rändern nach einer Weile etwas aus

Wie ihr seht, gefällt mir der Stift sehr gut. Über die zwei negativen Punkte kann ich getrost hinweg sehen. Für mich überwiegt das positive einfach ;)

Liebe Grüsse
Maude

PS: Welche Lipbutter habt ihr schon getestet?

2 Kommentare:

  1. Ich hab genau die selbe und bin auch sehr zufrieden :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen