15.10.13

LE Preview: Feather & Pearls

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ausnahmsweise eine LE zeigen, denn diese hat es mir sofort angetan!!

Die LE ist von Catrice und wird Mitte November herauskommen und bis im Dezember erhältlich sein. Die Farben sind eindeutig schon etwas weihnachtlich angehaucht, aber nicht übertrieben.

Am besten zeige ich euch einfach die Produkte, die es geben wird:


Das sind erstmal die Augenprodukte:
  • Eine sehr hübsche Palette mit Silber- und Goldtönen. Ausserdem ist ganz links (vermute ich mal) ein Eyeliner enthalten, den man feucht über den Lidschatten auftragen kann.  (Um 4,99 €)
  • Ein Augenbrauenfixierer (unten). So ein Produkt kannte ich bisher in dieser Form nicht. Mit dem transparenten Stift soll man die Augenbrauen fixieren können, ohne dass sie verkleben. Kingt gut!  (Um 2.79€)
  • Lashes mit kleinen orange Steinchen. (Um 3,99 €)
  • Ein Glitzer-Gel  für, wie Catrice verspricht, "faszinierende Highlights auf den Wimpern oder in den Augenwinkeln." (Um 3,29 €)
Etwas Bling-Blig muss natürlich auch sein:


  • Glitzer für die Nägel in gold und schwarz. Wird über den noch feuchten Lack gegeben. Finde ich wirklich sehr schön! (Um 2,99 €)
  • Strasssteine für die Haut. Selbstklebend natürlich. (Um 3,49 €)



Nagellacke finde ich immer besonders interessant:

  • Schöne Farben: Silber, Gold, Pink, Rot und Schwarz. Dabei sind die ersten beiden metallisch und der Schwarze enthält Glitzerpartikel, schön! (Um 2,79 €)



Zu guter Letzt, LIPPENSTIFTE! Muss ich mir immer anschauen:


  • Die Stifte haben ein semi-mattes Finish und wie ich finde ganz tolle Farben: Ein dunkles rot und ein Pink, passend zu den Lacken und ausserdem noch ein helles rot. (Um 3,99 €)



Als erstes muss ich sagen, dass ich das Design super schön finde! Es hat mich gleich angesprochen und wird mich garantiert zum kaufen anregen^^
Allerdings scheinen auch die Produkte beim näheren hinschauen toll zu sein. Am meisten interessiert mich die Palette, der schwarze Lack und die Lippenstifte. Ausserdem noch der Glitzer für die Nägel, allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob ich fähig wäre damit etwas schönes zu kreieren :D

Was meint ihr zur LE?
Welche Produkte werdet ihr euch anschauen?

Liebe Grüsse
Maude

10 Kommentare:

  1. Die Lidschattenpalette sieht mal sehr hübsch aus!
    Lara von Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke gefallen mir sehr sehr gut
    Tolle Farben! Perfekt für den Herbst

    Würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog sehr freuen!
    Es läuft auch gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette spricht mich irgendwie total an :)

    AntwortenLöschen
  4. OMG die LE sieht wundervoll aus, sehr nach meinem Geschmack.
    Die Eyeshadow Palette werde ich mir auf jeden Fall zulegen wenn sich die Chance bietet.
    Liebst, Lalu♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hui da gefällt mir total viel" Die Lidschatten Palette, die Lacke, das Glitzerzeugs .. hach schöön :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Schöne Bilder!♥
    Hättest du vielleicht Interesse an gegenseitigem Folgen? :)
    Liebe Grüße!♥
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ich bin schon super gespannt auf die le noch konnte ich sie nciht entdecken :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Auf diese LE freue ich mich auch schon. Ich bin ja gespannt, wie die Palette dieses Mal pigmentiert sein wird (von der aus der "Hip Trip"-LE war ich ja damals nicht so begeistert).
    Und die Wimpern finde ich auch sehr schön :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Preview, bin gespannt, wie das Display wirkt, wenn es im Laden steht.
    Hast btw eine neue Followerin, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast ;)
    LG Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich hätte am liebsten alle :D
    Schöner Post! :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen