13.09.13

Und schon ist der Schulstart wieder da...

Hallo meine Lieben!

Nächste Woche startet mein Studium an der Pädagogischen Hochschule und damit wieder einmal ein völlig neuer Abschnitt in meinem Leben.
Dafür brauchte ich natürlich ein paar neue Sachen, eine bessere Gelegenheit gibt es ja kaum^^ Diese zeige ich euch heute, nicht alles, aber die drei wichtigsten Dinge:

Vor ein paar Tagen habe ich mich nach einer passenden Schultasche umgesehen. Meine alte ist zwar noch ganz in Ordnung, aber sie gefällt mir nicht mehr so ganz. Ausserdem ist sie ziemlich unpraktisch...
Dann bin ich auf diesen tollen Rucksack gestossen:


Ich habe mich sofort verliebt! Ausserdem sind Rucksäcke viel besser, vor allem wenn es schwer wird. Deshalb bin ich froh nach einigen Jahren auch wieder einen zu haben.
Die Marke heisst Mi Pack, gibt es in GANZ vielen Varianten.


Auch sehr wichtig ist eine Agenda, um sich Aufgaben und Termine aufzuschreiben. Dieses Jahr musste ich mir keine kaufen, weil meine Praktikumsbetreuerin mir eine zum Abschluss geschenkt hat!
Ich habe mich total gefreut, die Agenda ist nicht nur mega hübsch sondern auch noch von Moleskin :)



Zu guter Letzt finde ich einen schönen Stift echt wichtig. Und diesen wundervollen Kulli habe ich von meinem Freund bekommen als ich aus dem Urlaub zurückbekommen bin, MIT Gravur <3


So das waren die Sachen! Hoffentlich motivieren sie mich etwas länger, als nur die ersten Wochen.

Liebe Grüsse
Maude

2 Kommentare:

  1. Der Rucksack ist klasse! Auch der Kalender gefällt mir sehr gut!

    Hab ein schönes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack ist richtig schön :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen