11.09.13

NOTD: Genius In The Bottle

Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch einen Nagellack vor. Ich besitze ihn zwar schon einige Zeit (ich habe ihn zu Weihnachten bekommen, danke Lea :D ), allerdings habe ich ihn bisher wenig getragen. Jetzt wo es aber herbstlich wird, passt die Farbe sehr gut!

Ich spreche hier über die Farbe 840 Genius In The Bottle von Catrice. Die Farbe ist sehr besonders und schwar zu beschreiben. Je nach Lichteinfall und Blickwinkel handelt es sich um ein metallisches orange, oder ein olivgrün, dass sogar etwas bläulich wirken kann.
Dies sieht man schon auf diesem Bild:


Die Farben auf einem Foto festzuhalten ist gar nicht so einfach. Jedoch habe ich versucht, Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln und mit verschiedenem Licht zu fotografieren, damit ihr euch einen guten Eindruck verschaffen könnt:



mit Blitz


Die Farbe ist mal was anderes und ich bin froh, dass ich sie wieder ausgegraben habe! Für den Herbst ist sie auf jeden Fall perfekt!

Liebe Grüsse
Maude


4 Kommentare:

  1. Hallihallo,

    ich finde den Nagellack besonders für den Herbst super schön!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wirklich ein schöner Effekt :) Über duochrome Lacke geht einfach nichts *gg* Und deine Fingernägel sehen so schön lang aus, total toll.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  3. der nagellack ist wirklich mega! und mach weiter so mit deinem blog, er gefaellt mir sehr :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen