03.09.13

Neues Essence Sortiment

Hallo ihr Lieben!

Gestern war ich im Einkaufszentrum und habe per Zufall gesehen, dass das neue Essence Sortiment eingetroffen ist. Leider gibt es dort nur einen kleinen Aufsteller, weshalb sicher nicht alle Produkte dort waren, interessantes gab es aber trotzdem zu sehen!
Am meisten war ich auf die neuen Lippenstifte gespannt, sie ähneln ja total denen aus der Tribal Summer LE, die ich soooo toll finde.

Nun aber zu den zwei Dingen die ich mir jetzt erstmal mitgenommen habe:


Wie ihr bestimmt schon erraten habt, musste ein Lippenstift mit. Ausserdem Ein Top Coat, der in der Nacht leuchten soll^^ Wiee cool ist das denn? Stelle ich mir für Partys besonders toll vor!

Der Lippenstift (Farbe 10 Cotton Candy) sieht übrigens so aus:


Ein blaustichiges rosa-pink. Hatte ich bisher nicht und gefällt mir total! Die Qualität ist auf jeden Fall überraschend gut.

Was habt ihr bisher vom neuen Sortiment ergattert ?

Liebe Grüsse
Maude

1 Kommentar: