01.09.13

Brandy & Melville in Basel

Hallo zusammen,

Vor kurzen habe ich (leider ziemlich spät) erfahren, dass es in Basel seit ein paar Monaten einen Brandy & Melville gibt. Erst war ich echt erstaunt, schliesslich gibt es davon gar nicht so viele Filialen. Natürlich musste ich aber sofort hin um das ganze selbst zu sehen. Wenn man nichts vom Laden weiss, wird man wohl kaum zufällig darüber stolpern, er befindet sich nämlich in einer kleinen Nebenstrasse, ein Stück von den meisten anderen Geschäften entfernt. Mit ein bisschen Recherche im Internet haben wir den Laden aber trotzdem gefunden.
Ein paar Fotos dazu konnte ich für euch machen:




 

Der Laden ist schon optisch sehr ansprechend gestaltet. Auch die Klamotten gefallen mir sehr gut! Allerdings habe ich trotzdem sehr wenig gekauft: Es gab nur Sommersachen, kurze kleider, Röcke, Shorts und knappe Shirts... Ende Sommer nicht so ganz, was ich kaufen sollte...



Zumindest habe ich endlich ein Bandeau-Top gefunden, das schön schmal ist, genau was ich schon lange gesucht habe! Und in das zarte Armband habe ich mich sofort verliebt! Für so dünne Arme wie meine ist das perfekt^^

Wart ihr schonmal bei Brandy & Melville?

Liebe Grüsse
Maude

6 Kommentare:

  1. brandy melville finde ich so schön, ich durchstöber immer den onlineshop und würde mir echt gern mal was dort bestellen! aber du hast echt tolle bilder gemacht, da mag ich auch direkt hin<3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den laden echt klasse!!
    kenne ihn vor allem aus den usa und aus berlin, super sachen :)
    liebe grüße, vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich suche jetzt schon richtig lange nach der Adresse vom Laden aber find sie nicht, kannst du mir vielleicht helfen, oder ungefähr beschreiben wo er ist? Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich bin etwas spät dran ^^
      Kellergässlein 7 ist die Adresse ;)
      Ist in der Nähe der Schifflände, ein gaaanz kleines Gässlein (Eine Treppe)

      Löschen
  4. Hei wisst ihr wo es sonst noch Brandys gibt in der Schweiz? Basel Zürich und?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss noch das es einen sehr kleinen in Lugano hat, aber hat es auch noch im Französisch sprachigen Teil brandys?

      Löschen