29.08.13

AMU: Sleek

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch ein Augenmake-up, dass ich mit den Lidschatten aus meinen neuen Sleekpaletten geschminkt habe.
Es handelt sich um die Paletten 596 Bad Girl und 732 Snapshots, die ich euch bereits gezeigt habe.


Für den Look habe ich auf das gesamte Lid einen hellen blauen Ton aufgetragen. Dann habe ich mir einen tollen dunklen Pflaumenton ausgesucht, denn ich aussen am Auge und in der Lidfalte aufgetragen habe. In die Lidfalte habe ich ausserdem etwas schwarzen Lidschatten gegeben, um tiefe zu erzeugen. Natürlich wie immer gut verblenden, dann fehlt nur noch die Mascara.

Die Lidschatten:

 732 Snapshots

596 Bad Girl


























An dem AMU gefällt mir, dass ich endlich etwas farbige Lidschatten verwenden konnte, es aber trotzdem nicht zu bunt aussieht :)

Ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüsse
Maude

3 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbwahl. Und steht dir mal wieder fabelhaft, deine Augen sind so schön ausdrucksvoll <3

    Hihi, und ich mache es auch immer gerne, dass ich am unteren Wimpernkranz den selben Farbverlauf wie oben auftrage :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus! Super schönes Look! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen