26.08.13

Sale im New Yorker

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich dem New Yorker einen kurzen Besuch abgestattet und habe im Sale unschlagbar günstige Angebote gefunden. Normalerweise finde ich selten Sachen, die heruntergesetzt sind... oft bleibt nur das übrig, was mir nicht so gefällt. Dieses Mal konnte ich aber zuschlagen
Die Sachen waren drei mal reduziert und somit echte Schnäppchen:

Reduziert und reduziert und reduziert! :D





Gekauft habe ich einen Blazer und ein Shirt.
Das Shirt ist ziemlich durchsichtig (deshalb trage ich auch noch ein durchsichtiges Top darunter) und mit vorne und hinten je einem Lederstreifen. Gekostet hat (Achtung Achtung!!) 1.95CHF. Und nach abkratzen der Preisschildchen kam der Orginalpreis zum Vorschein: 24.95CHF, dass denn ich mal ein Schnäppchen.

Einen Blazer in dieser Farbe wollte ich schon länger haben. Eigentlich macht mich minzgrün eher blass, aber diese etwas knalligere Version sieht super aus! Auch hier ist der Preis das beste, 7.95CHF hat das gute Stück gekostet. Den ursprünglichen Preis von knapp 70CHF hätte ich dafür nie ausgegeben.


Also los, springt alle in den nächsten New Yorker und nütz die Preise aus! Vielleicht habt ihr ja auch Glück :)
Wie gefallen euch die Sachen?

Liebe Grüsse
MAude

8 Kommentare:

  1. Schöne Teile hast du da ergattert :)

    Liebst, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja echte Schnäppchen gemacht! Wahnsinnig günstig - ich glaub ich muss auch mal wieder shoppen gehen!

    AntwortenLöschen
  3. der blazer ist super super schön, ich liebe mintgrün <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön ist denn bitte dieser Blazer?!:)
    Richtig toll eingekauft würde ich mal sagen!! :p
    LG, Lea :)

    zucker-schlecken.blogspot.de
    (kannst ja mal bei mir vorbeischauen, bin noch nicht so lange hier, würde mcih über dein Feedback freuen:) )

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da hast du ja echt zwei Wahnsinns-Schäppchen gemacht :)

    Und beide Teile entsprechen mal wieder sehr meinem Geschmack. Auf Mint stehe ich ja momentan sehr. Genauso wie Lederimitat ^.^

    Sehr schöne Ausbeute. Leider komme ich aber erst mal in keinen New Yorker, und kann daher nicht mal danach Ausschau halten..^^ Nach dem Lederimitat-Kleid, dass du vor Kurzem auf Instagram gepostet hast, habe ich auch Ausschau gehalten. Aber bei uns im Tally Weijl gab's das leider nicht :(

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sale sachen dort sind sowieso total schnell weg! Ich war ein paar Tage später noch mal dort und da gab es keinen einzigen Blazer mehr...
      Schade, das Kleid hat ja schon was besonders... aber gekauft habe ich es noch immer nicht^^
      Liebe Grüsse

      Löschen
    2. Die Sale sachen dort sind sowieso total schnell weg! Ich war ein paar Tage später noch mal dort und da gab es keinen einzigen Blazer mehr...
      Schade, das Kleid hat ja schon was besonders... aber gekauft habe ich es noch immer nicht^^
      Liebe Grüsse

      Löschen
    3. Hm, dann werde ich wohl eher schlechte Karten haben. Aber es gibt schlimmeres^^

      Hihi, na, wenn du es bis jetzt noch nicht gekauft hast, ist es wohl nicht das richtige für dich ;)

      Liebe Grüße, und noch einen angenehmen Sonntag :)
      purrrfekt

      Löschen