04.09.13

Kleines DIY: Pimp your Shirt

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich euch ja einen DIY-Haul gezeigt. Neben den Sachen für die Statement-Kette war da auch ein schwarzes Shirt. Was ich damit anstellen wollte, zeige ich euch heute.

Allerdings bin ich mir noch nicht soo sicher, ob mir das Ergebnis wirklich gefällt...


Man braucht:
- Ein einfaches Shirt (bei mir ist der Stoff etwas dünn...)
- Ein Lineal ( und/oder ein Geodreieck)
- Eine Schere
- Einen hellen Kajal zum aufzeichnen


Als erstes habe ich mir ein paar Hilfslinien aufgezeichnet: die erste im Abstand von einem Zentimeter vom Ausschnitt und zwei jeweils im Abstand von 1,5 cm. Schaut darauf, dass ihr nicht zu weit nach unten zeichnet, damit man später den BH nicht sieht.


Danach habe ich festgelegt, wo ich schneiden möchte. Oben habe ich eine Breite von 3cm gewählt, dann habe ich nach unten kleinere Flächen angezeichnet. 
Dann geht es ans schneiden: Einfach das kleine weiss bemalte Stück zwischen die Schere klemmen und ab damit :)
Natürlich hätte man noch viel mehr abschneiden können^^ mein Resultat sieht so aus:


Was meint ihr dazu? Ich bin mir noch nicht so sicher^^

Liebe Grüsse
Maude

2 Kommentare: