02.09.12

Outfit of the Party! :)

Hallo zusammen :)

Am Freitag war ich mit zwei Freundinnen feiern und heute möchte ich euch noch mein Outfit dazu zeigen :)


Getragen habe ich ein schwarzes Kleid von H&M. Gekauft habe ich es vor etwas weniger als zwei Jahren



Dazu habe ich Schmuck in gold getragen: Die Kette von Mango, die ich im Moment sehr oft trage und mein neues Armband von Manor. Dazu zwei feinere Armbänder die ich aus einem Set (gekauft im Vögele)

Hier noch ein Foto, dass in der Disko entstanden ist, damit ihr mein Gesicht auch noch sehen könnt ;)

Bild von Lautundspitz.com genommen
Liebe Grüsse
Maude

7 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist wunderschön, Liebes! :) Du bist allgemein so hübsch! :) Ach du bist Linkshänderin? :) Toll, man sagt ja immer, die seien Besonders ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow du siehst in dem Kleid mega schön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist schick. Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt hübsch und mit dem
    Schmuck erst recht! Hast du richtig gut kombiniert!

    AntwortenLöschen