31.08.12

Kleines Nageldesigne

Hallo ihr Lieben :)
Heute zeige ich euch ein einfaches Nageldesigne, dass ich die letzten Tage getragen habe :)



Wie ihr seht habe ich nur einen Finger mit einem Muster versehen. Ich mag es so lieber, weil es unauffälliger ist (Und ausserdem muss ich so nicht mit rechts malen ^^).


Verwendet habe ich die folgenden Farben von Catrice und Manhattan. Übrigens hat der Lack lange gehalten!


Was ihr vielleicht gar nicht erkennen könnt: Auf den Finger mit dem Motiv habe ich ausserdem den 07 Soft touch Topper von essence aufgetragen, aber nur weil ich ihn wieder einmal ausprobieren wollte ;)

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende :) Maude

9 Kommentare:

  1. Tolle Nägel! *neid* ;D
    Ja, ich find die Schmuckstücke auch wirklich süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön :)
    wie hast du das gamacht?

    Mit der Palette hast du mich angefixt, ich hab mir jetzt auch eine Bestellt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich habe es einfach mit einem feinen Pinsel aus dem Bastelladen draufgemalt ;)

      Uhh toll :D Du wirst es bestimmt nicht bereuen ;D
      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. oww der Coral farbene Lack ist so toll *___* Muss ich mir morgen gleich mal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Pimp my Shrimp ist so ein klasse Lack, ich habe ihn auch und ich liebe ihn. Da kann man so viel mit machen. und da passen auch echt viele Designs zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch^^ das war ein Glücksgriff mit dieser Farbe

      Löschen
  5. Das Nageldesign gefällt mir sehr gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen