03.09.12

essence your Cupcake

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich im Briefkasten ein Päckchen für mich erhalten und hab mich sofort riesig gefreut :) Ich liebe es wenn ich ein Paket kriege ;D

Enthalten war die your Cupcake Palette von essence :) Für jene die sie nicht kennen, zuunterst im Post könnt ihr nachlesen, wo und wie ihr die Palette gratis erhalten könnt ;) Nun zeig ich euch aber das gute Stück :)



So sieht sie von aussen aus :) Süss, oder? Oben kann man sie aufklappen und den grossen Spiegel benutzen (ist noch abgeklebt ;) )

In einer kleinen Schublade befinden sich dann die Lidschatten :) Ich habe sie durchnummeriert, da ich beim swatchen die Reihenfolge etwas vernachlässigt habe.


Wie ihr sehen könnt beinhaltet die Palette 12 hübsche Lidschatten, 2 Geleyeliner und zwei Pinsel :)








Ich finde die Farbauswahl richtig toll! Zwar sind die Lidschatten nicht alle totaaal gut pigmentiert, aber man kann sie auf jeden Fall brauchen! Am besten gefallen  mir Farbe F, H und K, aber ich finde auch gut, dass es einige Töne hat, die man als Highlighter brauchen kann.
Am meisten habe ich mich aber über die Eyeliner gefreut! Die sind echt super!

Wie man die Palette bekommen kann:

Die Palette könnt ihr gratis bekommen, nicht mal der Versand kostet etwas. Dafür müsst ihr aber etwas tun. Ihr müsst euch bei essence beauty friends  anmelden und dort Punkte sammeln. Ihr könnt Blogposts schreiben, euch im Forum beteiligen usw. Wenn ihr 500 Punkte zusammen habt, könnt ihr euch die Palette bestellen ;) So lange dauert das ganze nicht. Ich habe etwa 6 Wochen dafür gebraucht, war aber auch nicht immer aktiv.

Liebe Grüsse
Maude


8 Kommentare:

  1. Ich bin eben krass durchgedreht als ich gelesen habe, das man sie GRATIS bekommt!!

    WOW, und ich bin da schon ewig angemeldet ;)

    Danke für den Tipp <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne geschehen^^ ich habe es auch erst letztens erfahren, obwohl dass sonst irgendwie jeder wusste ;D ran ans Punktesammeln :D

      Löschen
  2. Da bin ich auch noch angemeldet, stimmt :D gut, dass du mich daran erinnerst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht ja echt toll aus! Gefällt mir gut! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja echt ein FReak ich hab schon 122 Punkte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha^^ ich bin auch schon am fleissig weitersammeln ;) Bis Weihnachten schaffe ich bestimmt noch 1-2 für meine Freundinnen :D

      Löschen
  5. Oh! :O
    Die muss ich haben...
    :D
    Habe mich sofort registriert.
    Ich wusste das gar nicht...lol...aber die Palette habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und dachte immer: woher haben die das?!?

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen