30.09.13

Outfit Nr. 13

Hallo meine Lieben!

Endlich komme ich wieder zum bloggen und zeige euch heute ein Outfit.
Wie ich vielleicht wisst, liebe ich Kleider, um sie auch im Herbst tragen zu können braucht es nur: Strumpfhosen, Cardigan und Boots, schon  ist der Look fertig.
Ein paar kleine Details und Accessoires dürfen natürlich auch nie fehlen. Schaut am besten selbst:


Ich trage:

Kleid Tally Weijl  | Cardigan  H&M   | Stifeletten Sam   | Strumpfhosen  | Federohrring Takko 
Armband Geschenk  |  Uhr Fossil





Bis bald
Maude

5 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! *O*
    Sau hübsch.
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Outfit:)
    Auch sonst gefällt mir dein Blog recht gut und genau deshalb hast du jetzt einen neuen Follower;)
    LG♥all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen