23.09.13

Kleiner DM Haul :D

Hallo meine Lieben ;)

Trotz der stressigen Woche war ich kurz in Deutschland und dort im DM :) Ausserdem habe ich Schuhe gekauft, aber die zeige ich euch ein anderes Mal!

Jetzt zeige ich euch meinen kleinen Kosmetikeinkauf:


Wie ihr seht nur 4 Sachen... aber eigentlich brauchte ich auch nur zwei davon :)


Weil die Eve In Bloom-LE so schön aussah musste ich etwas mitnehmen. Zuerst habe ich mir die Nagelfolien ausgesucht, aber da ich mich damit so ungeschickt anstelle habe ich sie doch zurückgelegt... Dafür durfte dieser Hübsche rosa-korall Nagellack mit. C05 Blossom You, Blossom Me heisst der und deckt in zwei Schichten ziemlich gut. Ich habe ihn auch schon getragen, allerdings habe ich ihn schon wieder abgekratzt bevor ich ein Foto davon gemacht habe... doof von mir^^


Weil mein alter Unterlack etwas eingetrocknet ist musste ein neuer her... Zufällig habe ich mir von P2 den Base+Care Coat gekrallt.


Für die Augen gingen zwei Produkte mit: 

Ein Calligraph Eye-Liner von Catrice
& ein Kajal Pecil von Essence un der Farbe 21 Feel The Eclipse ... ein "helles schwarz". Gibt es sowas? Seht euch am besten den Swatch an:


Der Eye-Liner gefällt mir bisher sehr gut! Er ist tiefschwarz und man kann ihn sehr genau auftragen. Den Kajal habe ich noch nicht getestet.

Liebe Grüsse
Maude

5 Kommentare:

  1. Mich würde interessieren, wie du den base coat findest. Suche auch einen neuen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt finde ich ihn ganz in Ordnung^^ zumindest trocknet er schnell :) Ob er pflegt kann ich allerdings noch nicht so gut sagen ;)
      Liebe Grüsse
      MAude

      Löschen
  2. Den 'stift' hatte ich auch mal, anfangs war er toll, aber dann wurde er total schnell immer schwächer :(
    Bin gespannt, was du sagt!

    Liebste Grüße
    ekiem ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tönt ja nicht so gut... so war es auch bei meinem alten von essence :S

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Der Nagellack hat ne tolle Farbe :3
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen