01.03.13

Winziger Einkauf

Hallo :)

Ich war heute shoppen und habe leider so gut wie nichts gefunden...

Zu guter Letzt war ich dann bei Tally Wejil wo es erstaunlich schöne Sachen gab. Leider hatte ich kaum mehr Zeit und hab deshalb nur dieses Shirt mitgenommen:




Ich bin einfach total in Frühlingslaune... und auch wenn es noch etwas kalt ist, musste ich das Shirt für knappe 16 Franken einfach mitnehmen.


Ausserdem habe ich mir Abschminktücher von bebe gekauft. Meine allerersten, denn eigentlich benutze ich ein Waschgel und Augenabschminkmittel... aber ich habe mir gedacht, dass es bei meinem Freund doch ganz praktisch sein könnte :)


Liebe Grüsse
Maude

3 Kommentare:

  1. Sieht echt hübsch aus, ich mag spitze total! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag Spitzentshirts in schwarz mehr, ach blabla ich find in schwarz eh alles besser xD, also einfach dodal (oh yes ich coole sau das ist absicht) gut. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht aus wie eins von H&M gefällt mir sehr gut :) Und weiß ist toll. Perfekt für den fühling! Herzlichst Anna von hopelovepeace93.blogspot.de

    AntwortenLöschen