05.03.13

Frühlingslaune und Nagellackkauf

Hallo meine Lieben!

Heute hatte ich endlich das Gefühl, dass der Frühling langsam kommt! Nicht nur der deutliche Temperaturanstieg, sondern auch die ersten Krokusse haben meine Laune total verbessert :) Ausserdem bin ich ab heute endlich von der Schule befreit und muss nicht mehr über Prüfungen nachdenken, einfach perfekt!

Zu diesem Anlass wollte ich mir etwas kleines gönnen und bin zum Müller in meiner Nähe gegangen.
Dort waren per Zufall alle Lacke von Catrice auf 2.50 CHF heruntergesetzt. Das Tolle war ja, dass noch alle Farben vorhanden waren :) Also bin ich total lange vor dem Aufsteller gestanden und konnte mich gar nicht entscheiden. Dann habe ich aber diese beiden mitgenommen:


875 It's All I Can Blue
710 Dulce & Havanna


Und weil ich jetzt endlich etwas mehr Zeit habe, bin ich auch zum Baumarkt gegangen und hab mir ein paar Bastelsachen gekauft... vor kurzem habe ich ein tolles DIY entdeckt, dass ich nachmachen möchte. Resultate folgen natürlich bald ;)


Liebe Grüsse
Maude

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen