07.09.12

Zalando :)

Hallo zusammen :)

Ich habe mich heute morgen riesig gefreut, als ich im Briefkasten den Karton von Zalando gefunden habe. Ich hatte echt nicht erwartet, dass es soo schnell geht. Die Bestellung habe ich am Dienstag Abend gemacht, nicht mal 3 Tage :)

Gut ist:
-Die rieeesige Auswahl an Klamotten, Schuhen, Accessoires und Wohndeko (ich kann Stunden auf der Seite verbringen)
- Der sehr schnelle Versand
- Es hat für jeden etwas, verschiedene Styles, Marken und Preise, ausserdem gibt es im Sale immer wieder tolle Sachen.

So, nun aber zu dem, was ich mir ausgesucht habe:

Als erstes habe ich mir einen reduzierten Schlauchschal ausgesucht (gibts noch!)
Er ist von Pieces (NOLA Schlauchschal peach). Er kostet 13CHF.



Ich mag die Farben und das Muster soo gerne! Koralle, blau und das neongelb... ich hatte die Farben etwas weniger knallig erwartet, aber so gefällt es mir super :)
Ich finde nur, dass der Schal für meine sehr schmale Figur etwas zu voluminös ist... deshalb werden daraus wahrscheinlich zwei entstehen (obwohl meine Nähkünste sehr eingeschränkt sind)

*
Als zweites habe ich ebenfalls im Sale dieses Shirt entdeckt. 
Aus der Zalando Collection T-Shirt white. Gekostet hat das Shirt 12CHF



Gibt es übrigens auch in schwarz und abricot

Mir sind vorallem die eckigen Muster und der Metallic-Effekt aufgefallen. Der Schnitt ist auch etwas aussergewöhnlich. Auf der Seite gibt es einen Einschnitt und der hintere Teil ist etwas länger.

*
Und zu guter letzt habe ich dieses tolle Kleid entdeckt! 
Ich habe mir erlaubt, es zu bestellen, auch wenn ich mehr als genug Kleider habe. Dieses kann man aber bestimmt gut zu Leggins trage und somit auch im Winter anziehen.
Es ist ein Zalando Essentials Kleid in der Farbe dark blue.
Gibt es auch in einem beerigen lila und in schwarz)
Gekostet hat es 24 CHF. Die kleineren Grössen waren nicht immer erhältlich, aber wenn man ein paar Tage wartet, sind sie schnell wieder da.


Ich liebe Spitze sowieso... und Kleider auch... noch besser ist eine Kombination... also musste ich das Kleid einfach haben!
Wenn ihr übrigens in Deutschland wohnt und euch ein Teil gefällt, könnt ihr einfach im Link das .ch in .de und ihr werdet genau die selben Teile finden ;)

Und: Ich schrei vor Glück^^ bin mit den Sachen sehr zufrieden.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend und bis bald
Maude


11 Kommentare:

  1. Du hast dir da echt tolle Sachen ausgesucht! Schal und Kleid würden mir auch wirklich sehr gut gefallen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Jaa das Kleid gefällt mir auch am besten ;)

      Löschen
  2. wie macht man das, das man sich was aussuchen darf O.o?
    Aber die Klamotten sind voll cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach angeschrieben worden... kann mir auch nicht genau erklären warum, hab ja nicht so viele Leser ;)
      Danke dir :)

      Löschen
  3. Sieht voll schön aus - der schal ist spitze ♥

    hab dich mal wieder getaggt :) hoffe du hast lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich würde alles behalten;) Das Tuch ist super & lässt sich zu vielem kombinieren, genauso wie das Top und das Kleid;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe alles behalten ;) und aus einem Schal sind bereits 2 entstanden ;D

      Löschen
  5. heeeeey
    dein blog ist echt schön:))
    vllt. hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen :))
    würde mich sehr freuen :))
    liebste grüße
    lindi
    liveyourlife-lindi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits, ich finde den Schal auf den ersten Fotos unheimlich schön :) steht dir alles sehr gut !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen