06.09.12

Schullook

Hallo zusammen :)

Da bei mir seit nun fast einer Woche die Schule wieder angefangen hat, möchte ich euch heute einen Schullook zeigen. Wenn ihr das gerne mögt kann ich das gerne auch öfters machen ;)

Nun zuerst zum Outfit:





Kurz woraus das ganze besteht:

  • Eine Jeans von Mango
  • Ein Cardigan in grau von Tally Weijl
  • Ein violettes Tanktop von Takko
  • Ein Spitzenschirt dass ich in einer alten Kleiderkiste meiner Mum gefunden habe :)
  • Schuhe von Deichmann (hat immer noch ähnliche)
  • Ältere Ohrringe (weiss nicht mehr woher...)
  • Meine Kette von Thomas Sabo, wie immer ;)
Das ganze ist ziemlich schlicht gehalten, aber für die Schule finde ich es sehr passend ;)

Dazu das AMU in grau (Ich habe etwas mit der your Cupcake Palette experimentiert... die Geleyeliner sind so toll *___*)



Liebe Grüsse
Maude


7 Kommentare:

  1. Das Outfit ist nicht so ganz meins, das Makeup jedoch sieht toll aus! In welcher klasse bist du??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) Jedem seinen Geschmack :) Ich bin gerade in der *rechneeen* in der 13.^^ nur noch ein halbes jahr ;D

      Löschen
  2. Für die Schule find ich das echt gut. Verstehe es nie, wieso manche sich total auftussen, sowohl beim makeup als auch beim outfit. Vorallem die schuhe gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist wirklich toll : bei mir fängt am montag erst wieder die Schule an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ja glück ;D
      Hier hätte sie eigentlich schon am 13August angefange, aber ich muesste noch meine Arbeit schreiben (sowas wie ein Abi^^)
      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Die Schuhe sind so schön! Ein sehr hübsches Outfit! :)

    AntwortenLöschen