07.08.12

Kleiner Haul :)

Hallo ihr Lieben :)
Ich war gestern mit einer guten Freundin zum shoppen in der Stadt. Da immer noch Ausverkauf ist, hab ich das auch gleich genutzt!
Neben den Klamotten hab ich mir noch eine einfache schwarze Agenda und ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater gekauft.



Gekauft hab ich diese zwei Teile:

  • Das T-Shirt  von Zebra, war zum halben Preis und hat mich nur noch etwas über 7 Franken gekostet (etwa um die 6 Euro), ich finde den Stoff total toll, habe ja auch schon eines in dunkelblau mit dem selben Muster. Ausserdem finde ich die Farbe sehr toll :D

  • Die Jeans von Mango. Ich liebe die Hosen von dort! Die haben eine echt tolle Qualität und sind dafür relativ günstig. Diese haben mich nur 29.90 CHF gekostet (knapp 25 Euro). Ich war echt froh die im Sale noch zu finde, so schöne Jeans findet man da nämlich selten. Übrigens habe ich im Mango totaaal schönen Schmuck gesehen... Leider ist er da ziemlich teuer :S
So, das war auch schon alles :) Am Abend war ich dann noch an einem Konzert von Bastian Baker, der ist echt toll !



Liebe Grüsse
Maude

3 Kommentare:

  1. ich finde die Hosen bei Mango auch klasse. Der Schmuck ist mir allerdings auch immer zu teuer...
    Bastian Baker, ist wirklich toll *.* wo warst du denn auf dem Konzert? hab ihn vor einigen Monaten auch live an einem Gratiskonzert gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja schade dass es so teuer ist... sonst hätte ich gestern echt zugegriffen :)
    Ich war in Basel, da hat er am "ImFluss" gesungen :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen