08.08.12

Blog Award :)

Hey zusammen,

ich habe wieder einen Blogaward verliehen bekommen, dieses Mal von der lieben Chrissi :) Dankeeee Dankee Dankeee :) Ich freue mich :)



Bei diesem Award gibt es nun aber noch ein paar Aufgaben zu erledigen:

1. 11 Fakten über sich selbst

1. Ich komme aus der Schweiz und wohne auch hier, genauso wie der grösste Teil meiner Familie

2. Ich bin gerade dabei mein Fachmaturitätsarbeit zu schreiben (wenn euch das was sagt^^) und meine Motivation ist leider wo anders^^

3. Meistens bin ich in der Schule ziemlich gut, obwohl ich nicht viel dafür tue.

4. Ich mache seit ein paar Monaten Zumba, kann ich nur weiterempfehlen!

5. Ich zeichne sehr gerne! Am liebsten Menschen mit Bleistift.

6. Ich bin ein totaler Kleidersuchti, ich kann einfach nicht widerstehen, auch wenn ich schon viele Kleider habe... auch nicht im Winter, obwohl ich sie dann gar nicht tragen kann...

7. Ich bin total chaotisch, mein Zimmer ist meistens sehr unordentlich... ausser natürlich wenn jemand zu mir kommt, dann muss es perfekt sein.

8. Ich schaue total gerne Serien. Vor allem Desperate Housewives (WAARUM nur noch soo wenig Folgen? -.-), NCIS und Pretty Little Liars

9. Ich habe seit nun bald 10 Monaten einen Freund und ich kann mich jeden Tag aufs neue darüber freuen, dass ich das Glück hatte ihn kennenzulernen!

10. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und habe eigentlich zuerst nur Französisch gesprochen

11. Ich kann manchmal auch ganz schön unkreativ sein,... und dann fällt mir einfach nichts mehr ein ;D


2. beantworte diese Fragen


- Lieblingskosmetikmarke ?
P2 und essence


- Tag oder Nacht ?
Da bin ich mir gar nicht so sicher... ich mag beides, nur den Morgen nicht.


- Lieblingsplatz ?
Mein Zimmer und das Zimmer von meinem Freund ^^


- Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren ?
Da werde ich an der Pädagogischen Fachhochschule studieren und dabei hoffentlich auch erfolgreich sein^^ und ich hoffe, dass ich bis dahin mit meinen jetzigen besten Freunden den Kontakt halten kann.


- Lieblings-Musikrichtung ?
Ein wildes Gemisch^^ ich mag sowohl Indie, als auch House oder sonstige Charts... eigentlich ziemlich viel.

- Nagelstudio oder selbst machen ?
Ganz klar selber machen, für sowas gebe ich kein Geld aus.

- Berühmtes Vorbild ?
Eigentlich niemand^^

- Lieblingsessen ?

Ich mag vieles gerne. Aber vor allem italienische Küche


- Hast du eine Allergie gegen etwas ?
Nein :)

- Schlafzimmerfarbe ?
Die Wände sind alle weiss, die Möbel aus hellem Holz und sonstiges eher in rot und Pink gehalten.


- Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest ?
Ein richtiger Traum ist es nicht, aber ich würde gerne den Führerschein fertig kriegen... und mit meinem Freund in den Urlaub fahren.

3.Verleihe den Award Personen, die das selbe beantworten sollen!

Da ich erst gerade 5 Leute für den anderen Award gewählt habe, mache ich das hier nicht nochmals, aber jene, die den anderen Award von mir erhalten haben können hier gerne auch mitmache, würde sich sowieso um die gleichen handeln ;D

Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen