22.01.14

Sleek Paletten

Hallo!

Wie versprochen zeige ich euch heute die Sleekprodukte aus meinem Bronzepäckchen von MSH.


Zuerst zeige ich euch die Palette 601 Au Naturel. Die Palette beinhaltet 12 Farben, die wie der Name schon sagt, sehr natürlich gehalten ist. Es sind vor allem Brauntöne. Es hat in der Palette sowohl matte, als auch schimmernde Farben.


In der oberen Reihe findet man viele helle Farben, mit denen man sicherlich schöne Alltagslooks schminken kann. Hier ist nur die letzte Farbe mit dem Namen "Taupe" schimmernd. Dies ist auch die Farbe, die mir auf dieser Reihe am besten gefällt!


In der zweiten Reihe findet man die dunkeln Farben, mit denen man bestimmt tolle Party-AMUs gestalten kann. Hier sind drei Farben schimmernd: 1. "Conker", 2." Moss" und 4. "Mineral Earth". 


Ich bin begeistert! Wie man es von Sleek kennt, ist die Pigmentierung super (vor allem bei den schimmernden Farben) und die Farben sind sehr schön. 


Die Blush Palette enthält drei Töne: "Crochet", "Guipure" und "Chantilly".
Zwei sind matt, der mittlere ist mit einem schönen Schimmer versetzt. 


Sofort hat mich der mittlere Ton an "Rose Gold" erinnert (den ihr übrigens in meinem Header bewundern könnt). Auf dem folgenden Swatch könnt ihr die beiden vergleichen:



Links seht ihr "Guipure", daneben "Rose Gold", beide von Sleek. Ich finde, dass die beiden Blushes wirklich eine grosse Ähnlichkeit haben: beide haben einen schönen goldenen Schimmer, der auf den Wangen super aussieht. "Rose Gold" ist nur etwas rötlicher, während "Guipure" mehr rosa ist.

Das waren die zwei Produkte.
Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüsse
Maude



Kommentare:

  1. oh wow, was für tolle paletten :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post:)

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sind toll *.* Überlege mir auch eine zu hohlen...

    Lg. Luna http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen