17.03.13

NOTD

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein frühlinghaftes NOTD, wenn es draussen schon nicht richtig warm werden will, darf es auf den Nägeln ruhig bunt sein! :D

Ich bin schon ein paar mal an der Farbe vorbeigelaufen und war mir nicht sicher, ob ich sie kaufen soll. Sie gefiel mir sehr, allerdings bezweifelte ich, dass ich sie oft tragen würde. Mittlerweile bin ich da anderer Meinung. Die Farbe sieht auf den Nägeln nämlich super aus! Seht selbst:


Wie ihr seht handelt es sich um ein knalliges und sehr gelbstichiges grün. 
Leider kann ich euch die Nummer gerade nicht sagen, da ich bei meinem Freund bin und der Lack zuhause herumliegt.
Allerdings ist die Farbe ja kaum zu übersehen. Diese stammt aus dem alten Catrice-Sortiment. Ich habe aber die gleiche (?) Farbe auch bei den neuen Lacken gesehen. Auch bei essence gibt es fast die selbe Farbe... Ein neuer Trend?



 Wie findet ihr die Farbe?
Würdet ihr sie tragen oder findet ihr sie zu auffällig?

Liebe Grüsse
Maude

PS: vergesst mein Gewinnspiel nicht!!

2 Kommentare:

  1. die farbe ist der Hammer, sehr frühlingshaft :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. Liegt bei euch keine Schnee mehr? Borr habt ihrs gut! Bei uns war fast alles weg 15 Grad alles voll frühlingshaft und jetzt ist es wieder tiefster WInter >____>

    Aber jetzt zum Post- Die Farbe schaut echt super aus!

    AntwortenLöschen