31.07.12

Shopping in Tunesien

Hallo zusammen :)
Ich bin wieder zurück aus den Ferien und komme wieder zum schreiben.
Allerdings werde ich erst ende Woche wieder aktiv sein, da ich jetzt ein paar Tage bei meinem Schatz verbringen werde.
Ich kann euch aber jetzt schon sagen, dass es dann eine kleine Überraschung geben wird!

Nun zeig ich euch noch zwei Kleidungsstücke, die ich in Tunesien gekauft habe. Ich weiss es bringt nicht so viel, weil man das schwer nachkaufen kann, aber als kleine Inspiration wollte ich es trotzdem zeigen:

Als erstes diese hübschen Hosen, schön luftig und bequem. Mir gefällt daran vor allem das Muster. Mit einem engen Oberteil kombiniert sieht es echt klasse aus :D




Dann als zweites noch dieses tolle Kleid, dass mich sofoort begeistert hat :) Ich wollte mir sowieso ein  Vokuhila Kleid besorgen und jene mit transparentem Stoff gefallen mir am besten.
(Sorry, die Bilder sind nicht ganz so toll^^)



Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche und bis Samstag oder Sonntag :)
Liebe Grüsse
Maude



5 Kommentare:

  1. Oh,das sind wirklich hübsche Sachen !
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist richtig klasse :)
    Ich will mir auch schon lange ein weisses Sommerkleid kaufen, aber bis jetzt fand ich noch kein passendes.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt wirklich schön!

    Ich hab dich übrigens zu einem meiner liebsten Newcomer Blogs gewählt und mit dem liebster Blog Award ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht alles super aus, besonders das kleid!
    hab dir einen blogaward verliehen! ich hoffe du freust dich!

    liebe grüße

    Chrissi ♥
    http://take-me-to-wonderland-now.blogspot.de/2012/08/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen